speaker-info

Candy Pollard

WTF

Als Mitbegründer und Resident erster Stunde der Heilbronner Rave-Institution WTF, lotst Candy Pollard Reih um Reih die Crème de la Crème an Musikgestaltern internationaler Clubkultur an die Regler und teilt sich mit eben diesen mindestens auf Augenhöhen die Gerätschaften.
Sein Soundkonstrukt lässt sich dabei aufgrund seiner Vielseitigkeit in keine Schubladen stecken und verleiht ihm im vollen Maße und zurecht den Sonderstatus ‚Geheimtipp‘. Wie lange noch ist fraglich, denn Candy’s außerordentliches Talent und der weit mehr als packende Vibe seiner Sets lassen sich nur schwer verschleiern. Sind die Emotionen, mit denen er seine Hörerschaft ins Morgengrauen schickt doch viel zu herausragend großartig. Man möge uns Groupies nennen. Anticipation at its best!

Meine Sitzungen