Kaum ein deutsches Label brachte in den vergangenen Jahren mehr versteckte Talente auf die Karte als das, aus der Hauptstadt stammende Kollektiv, Live From Earth. So auch DJ Gigola – die Berlinerin blüht aktuell, mehr als verdient, zu einem der Top-Names der Szene auf. Ihre Sets: Schnell, divers und stets überraschend – energiegeladener mit Breaks und Trance gespickter Techno, der auf dem Dancefloor stets zu überzeugen weiss. Selbiges gilt auch für ihre Produktionen. Mit Ex Fjaak Member, Kev Koko, kickte Gigola 2019 wohl den Club-Hit des Jahres. ‚‚Papi‘‘ fand vor knapp zwei Wochen by the way mit ‚‚Sueño‘‘ seine Fortsetzung und lässt uns mit breitem Grinsen auf die anstehende Festival Saison blicken. Eine weitere EP mit reichlich Hit-Garantie, die das Potential und Können der Berlinerin ein weiteres Mal unterstreicht. Uns kribbelt es jetzt schon in den Fingern – Anticipation Level: Super High!

Socials